Aufbaubeginn Ende Oktober 2016

Diese Fläche gilt es nun zu gestalten

Fläche ist vorbereitet, planiert und alles wichtige markiert

Die Wege, Sitzplatz und Teich sind schon ausgehoben

Die Steine zur Weg-, Sitzplatz und Teichbegrenzung sind eingetroffen

Der Hauseingang nimmt langsam Gestalt an

Die Begrenzungen sind fertig

Die Mauer entlang des "Hauptwegs" ist fertig

Mal von der Rückseite/Hausseite...fehlt nur noch der Kies für den Hauptweg und den Teich im Hintergrund links. Die Sitzecke im Vordergrund rechts ist schon fertig

Muttererde wird verteilt...

Der Teich bekommt seine Folie

Soweit ist alles fertig. Fehlt nur noch das Wasser für den Teich und weitere Pflanzen. Die ersten Säulenilexe sind bereits in der Erde

Nochmal von der Rückseite/Hausseite

Die erste Pflanzenlieferung ist eingetroffen

Und nun die Haupt-Pflanzenlieferung. Vielen Dank für die Unterstützung vom Eggert Pflanzenhandel aus Vaale und der Staudengärtnerei Gaißmayer GmbH und Co. KG aus Illertissen

Die beiden Eschenahorne 'Flamingo' sind viel größer als gedacht

Das Pflanzen kann beginnen

Sieht schon richtig nach Garten aus ;)

Alles schön verteilen...

Fehlt immer noch das Wasser im Teich

853 Pflanzen später...es ist geschafft. Und Wasser ist mittlerweile auch im Teich.

Fehlt nur noch der Rindenmulch für die beiden "Nebenwege" und der Staketenzaun als Umrandung...aber beides kommt erst im nächsten Jahr

Eindrücke Ende November 2016