Kontakt

 

 

Adresse:

Florian Ragge

Am Berge 1

30890 Barsinghausen (OT Hohenbostel)

 

 

Mail-Adresse:

info@rosengarten-hohenbostel.de

 


Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Heinz Emmrich (Donnerstag, 29 Juni 2017 19:39)

    Lieber Florian, es gibt viele Internetseiten, wo schöne Gartenansichten mit ausgewählten und seltenen Blumen anzutreffen sind. Dein Garten ist liebevoll gestaltet und stellt etwas ganz besonderes dar. Die Liebe zu Rosen und Blumen sprechen aus den Bildern und ich denke, Dir geht es dabei ganz gut. Man sagt doch auch: "Wer im Garten arbeitet und sich mit Blumen beschäftigt, dem geht es gut und darüber freut sich Herz und Seele...".
    Leider habe ich es nicht geschafft, Deinen Garten am Tag der Offenen Pforte zu besuchen. Wir selbst hatten auch am 17.+18.06.2017 Offene Pforte und dieses Mal bei schönsten Wetter und immer wieder Besuchern.
    Ich hoffe, dass wir uns in Deinem Garten einmal treffen sollten. Ich wünsche Dir viel Freude im Reich der Rosen und anderen Blumen. Herzliche Grüße und viel Glück für Dich, Heinz

  • #6

    Gustav und Birgit Mensing (Freitag, 16 Juni 2017 17:12)

    Lieber Flori, wir danken dir für deine Einladung und werden am Sonntag kommen.Natürlich sind wir schon sehr gespannt!
    Bis dann liebe Grüsse und herzliche Glückwünsche für die tollen Kommentare zu deinem Garten Wettbewerb auf Gut Stockseehof
    Birgt und Gustav

  • #5

    Florian Ragge (Mittwoch, 07 Juni 2017 14:46)

    Es freut mich, dass mein Small Garden auf dem Gut Stockseehof gut gefällt und er Anregungen gibt, verschiedene Ideen zu Hause privat umzusetzen.
    Genau dafür ist er ja gedacht!

  • #4

    Ines (Dienstag, 06 Juni 2017 23:05)

    Wunderschöner Garten in Stockseehof!
    Ich war zwei Mal am Wochenende dort, jeweils mit anderer Begleitung und wir waren jedes Mal begeistert. Haben viele Bilder vom Garten gemacht und jeder plant, verschiedene Ideen umzusetzen. Hier ist man auch frohen Mutes, es selbst umsetzen zu können, als bei vielen anderen Gärten. Das unterschiedliche Niveau des Gartens mit den kleinen Mauerabfangungen und die Idee mit den gegenüber liegenden Kreisen als Terasse und Teich fand ich besonders schön sowie den hübschen Durchgang zur Wiese. Vielen Dank für die tollen Anregungen!!

  • #3

    Dana (Dienstag, 06 Juni 2017 11:21)

    Gut Stockseehof/Small Gardens: Mein Kreuz hast Du. Fantastische Idee und super Umsetzung! Danke auch für die kleinen Tipps zur Umsetzung einzelner Elemente. Einen "Amateurgarten" zu zeigen, der den Besuchern Anregungen gibt und Mut zur eigenen Durchführung macht ohne gleich ein professionelles Gartenbauunternehmen engagieren zu müssen ist dort wirklich mal neu und war längst überfällig. Der kleine Teich ist im heimischen Garten jedenfalls schon in Planung genauso wie eine kleine Mauer.

  • #2

    Florian Ragge (Montag, 08 Mai 2017 20:13)

    Vielen Dank für deine lieben Worte!
    Zur Rosenblüte kommst nochmal vorbei �

  • #1

    Stella Cani (Montag, 08 Mai 2017 19:34)

    Wow! Wunderschöne Bilder von deiner tollen Gartenanlage! Die Vielfalt ist beeindruckend und auch, wie viele Gartenräume du auf so kleinem Raum unterbringst!